Gerne begrüßen wir neue Mitglieder in unseren Reihen.

Ab 10,00 Euro im Jahr können auch Sie an der Gestaltung der Schule teilnehmen und viele Aktivitäten und Anschaffungen ermöglichen, die den Schulalltag bunter machen und sonst den Sparmaßnahmen oder der Budgetierung zum Opfer fallen würden.

Liebe Eltern, zeigen Sie Ihrem Kind, dass Sie durch die Mitgliedschaft Interesse an seiner Schule haben!

Auch Fördermitglieder wie Oma, Opa, Paten u.ä. sind herzlich willkommen.

Ob als aktives oder passives Mitglied im Verein oder durch eine steuerlich absetzbaren Spende:
 mit Ihrem Förderbeitrag investieren Sie in die Zukunft und in die Schulbildung unserer Kinder !

Formulare zur Beitrittserklärung bekommen sie über den Förderverein oder können auch hier heruntergeladen werden: Beitrittserklärung